Sailem McConnery

Tanzfläche

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 04:04
von April Irongate (gelöscht)

nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 21:09
von Stella Leona Blair (gelöscht)

<<<Von Sitzecke
>>>>Tanzfläche

Nachdem wir beide unseren Drink ausgetrunken hatten nahm ich ihre Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche wo ich nun anfing eng an ihr zu tanzen. Ich breitete meine Beine kurz aus und hockte mich eng anliegend vor ihr hin ehe ich mich langsam wieder mit dichten Körperkontakt wieder raus räckelte und sie dabei nich aus den Augen ließ. Ich wusste wie ich Marilyn scharf machen konnte und das war eine Sache mit einer menge Körperkontakt. "Du machst mich echt wahnsinnig weißt du das Schätzchen" sagte ich grinsend und legte zwei finger an ihrem Kinn was ich kurz nach Oben schob und ihr dann einen feurigen Zungenkuss gab. Natürlich blieben Blicke der anderen nicht aus doch das war immer so wenn wir beide so etwas taten. Meine Hände wanderten während des Tanzens über wieder auf ihren perfekten Körper den ich so sehr begehrte. Ich war von uns beiden definitiv die Dominantere Person doch das war für Marilyn nicht weiter schlimm. Ich mochte es einfach die Dominante Person zu sein und die Oberhand zu haben vorallem wenn es darum ging wer im Bett das sagen hatte. Wenige Augenblicke später tanzte uns ein Typ an wobei ich etwas lachen musste denn er konnte absolut nicht tanzen und war auch garnicht unser Typ. Ich sagte zurecht unser da wir uns schon ein zwei male zusammen jemanden für eine Nacht ausgesucht hatten doch der war absolut nicht in unseren Beuteschema.

@Marilyn Scott

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 21:31
von Marilyn Scott (gelöscht)

Langen hielten die beiden es nicht in der Sitzecke aus und betraten frühzeitig die Tanzfläche, die auch schon gut gefüllt ist. Doch sie hatte nur noch Augen für Stella und alle anderen um sie herum vergaß sie sofort. Sofort legte Stella einen heißen Tanz hin und mich machte es natürlich an und wollte mehr von ihr. Sie wusste ganz genau was ich wollte. Als sich wieder ihre Blicke trafen verwickelte die Brünette Marilyn in einen feurigen Zungenkuss, den die Blondine zu gern erwiderte. Natürlich bemerkte sie die Blicke der anderen, doch das schaltete sie aus. Mittlerweile kam sie damit ganz gut klar. Anfangs war ihr das etwas unbehaglich, doch sie schüttelte es einfach ab. Es machte überhaupt gar nicht das sie dominanter war als Marilyn, dass gefiel ihr eigentlich sehr.
Die jungen Frauen blieben nicht lange allein und es gesellte sich ein Typ zu uns und ich grinste Stella an, doch wollte wir ihn schnell los werden, da er wirklich nicht der Typ für die beiden war. "Schon ne Idee wie wir ihn los werden?" flüsterte Marilyn ihr ins Ohr und knabberte vorsichtig daran.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 22:12
von Stella Leona Blair (gelöscht)

Am liebsten würde ich sofort hier mit ihr rum machen doch das war nicht der richtige Ort dafür auch wenn wir schon einige male in einem Hinterzimmer oder gar auf dem Damen WC etwas am laufen gehabt haben aber bei mir oder bei ihr war es immernoch am schönsten da waren wir ungestört und ich legte sehr viel wert auf unsere gemeinsame ruhe die wir dabei hatten. Meine Hände wanderten über ihre Taille ehe ich seitlich in ihren Kleid fuhr und einmal kurz über ihre Pussy strich und ein wenig an dieser rubelte ehe sie mir ins Ohr flüsterte ob ich eine Idee hatte wie wir den Typen wieder los werden konnten. Ich blickte diesen kurz an und sah wie der schon halb am sabbern war wegen dem was wir beide taten. "Süßer du bist absolut nicht unser Typ zieh leine und hör auf zu sabbern". sagte ich erlich und direkt und wenig später zog dieser auch schon von dannen. Ich hatte echt keine Lust auf Typen die nicht mal ansatzweise unseren Kreterien für einen gemeinsame Nacht zu dritt erfüllte. "So einfach geht das Schätzchen". sagte ich grinsend und biss ihr auf ihre Unterlippe. Ich lockte sie wieder zu einem Zungenspiel und fuhr erneut unter ihrem Kleid. Ohmann ich war jetzt schon wieder total scharf auf sie und konnte es kaum noch abwarten. Meine Hand fuhr nun in ihren Slip wobei ich anfing sie zu fingern doch ließ ich sie dabei nicht aus den Augen.

@Marilyn Scott

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 22:25
von Marilyn Scott (gelöscht)

// ich versuch auch mal in der ich - Form :D

Sie wusste genau wie sie mich immer wieder um ihren Finger wickeln konnte. Auch ich würde hier einfach nur gern den Abend genießen und mit ihr rummachen. Doch sollten wir uns noch einen ruhigeren Ort dafür suchen, welcher eigentlich leicht gefunden ist.
Mit ihrer Hand schlüpfte sie auch schon in mein Kleid und strich sanft über meine Mitte und für einen Moment Schloss ich meine Augen und ein leichtes keuchen trat über meine Lippen als sie auch noch daran rubbelte. Sie machte mich einfach wahnsinnig. Dann erklärte sie dem Typen auch schon das er sich verziehen soll und das tat er auch und nun hatten wir wieder unsere Ruhe. "Du hast ein Händchen dafür." meinte ich und grinste sie wieder an. Wild wurde unser Zungenspiel und ich griff in ihr Haar und drückte sie noch enger an mich. Dabei rutschte ihre Hand wieder hinab und fingerte mich und ein stöhnen drang über meine Lippen. "Hier?" fragte ich nach was nur ein flüstern war und mein Atem ging schneller. Ich wollte sie auf jeden Fall, ich war so wild auf sie und wurde auch von Minute zu Minute feuchter wegen ihr.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (20.08.2023 18:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen