Sailem McConnery

Toiletten ♀

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 04:04
von April Irongate (gelöscht)

nach oben springen

RE: Toiletten ♀

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 22:39
von Stella Leona Blair (gelöscht)

<<<Tanzfläche
>>>Toiletten Weiblich

Man war ich schon wieder scharf auf sie ich konnte garnicht mehr damit aufhören und um erlich zu sein wollte ich nicht mal mehr damit aufhören ich liebte es einfach mit ihr rumzumachen. "Und wie ich ein Händchen dafür habe". hauchte ich ihr ins Ohr während ich sie weiter fingerte und ich merkte das sie immer feuchter wurde was mir sehr gefiel. Ich hörte ihre Flüsternden Worte was mich leicht grinsen ließ. Nein auf der Tanzfläche wäre es definitiv nicht angebracht es wäre zwar mal etwas anderes aber viel zu viele Leute und wenn das einer der Polizei stecken würde wären wir ganz schnell in der Besserungsanstallt wegen Sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit und darauf hatte ich nun erlich gesagt nicht grade Lust darauf. Meine Hand entzog sich nun wieder ihrer feuchten Pussy, ich leckte mir kurz mit einem grinsen über die Finger ehe ich sie anblickte. "Nein wir finden hier schon irgendwo ein stilleren Ort". flüsterte ich zurück ehe ich an ihren Ohrläppchen knabberte. Ohmann wie ich es mochte die Oberhand zu haben das war bei uns beiden einfach mein Ding. Ich nahm sie nun wieder an die Hand und ging mit ihr durch die Menge ehe wir an den Toiletten ankamen. Ich öffnete die Tür und es war grade niemand hier drin. Ich schloss die Toiletten Tür ab und nun hatten wir einen großen Raum nur für uns und da die Musik ziemlich laut draußen war könnte uns auch niemand hören. Ich packte sie an den Schultern und drückte sie sanft gegen die kalte Fliesenwand und zog ihr das Kleid hinunter. Ich zog ihr geschickt ihren Bh aus und legte ihn auf das Waschbecken ehe ich zärtlich in ihren Brüsten biss.

@Marilyn Scott

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 02.05.2015 18:43
von Marilyn Scott (gelöscht)

Auch ich wollte und konnte mich nun nicht mehr zurück halten. Mir war es auch völlig egal, das wir hier jetzt mitten auf der Tanzfläche waren und hier schon anfingen, doch sollten wir uns wirklich einen ruhigeren Ort dafür suchen. Nicht das wir noch zu großem Aufsehen erregen.
Nachdem sie ihre Hand entzog musste auch ich grinsen als sie über ihre Finger leckte und nahm danach meine Hand und zog mich mit sich zu den Toiletten. Ein Glück, dass nun niemand hier war und wir abschließen konnten. Sie zögerte nicht lange und drängte mich sanft gegen die Fliesenwand und befreite mich schon von meinem Kleid und ließ es hinunter gleiten ehe sie sich an meinen BH zu schaffen machte.
Als sie zärtlich in meine Brüste biss, schloss ich die Augen und ein keuchen trat wieder über meine Lippen.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 02.05.2015 20:57

Sie hatte so wundervolle Brüste die waren einfach zum reinbeißen und das ließ ich mir auch nicht nehmen. Nachdem ich zärtlich in ihnen biss klatschte ich kurz mit der flachen Hand auf einer ihrer Brüste und grinst Marilyn dabei an. "Ich kann es kaum abwarten". grinste ich leicht und küsste zärtlich ihren Hals ehe ich sie ganz von ihrem Kleid befreite. Ihren Slip zog ich ihr ebenfalls aus wobei ich mir auf die Unterlippe biss. Ohmann wie ich ihren Traumkörper vermisst hatte. Ich ließ mich nun auch von ihr ausziehen bis wir beide vollkommen Nackt waren. Ich krallte mich nun mit meinen Nägeln in ihrem Hintern fest und zog sie eng an mich. "Ich hab das hier echt vermisst Kleines".grinste ich dabei und fing nun an sie zu einem feurigen Zungenspiel zu locken. Währenddessen ich ohne Vorwarnung 3 Finger tief in ihrer Pussy schob. Für mich war das hier nicht nur spaß mit ihr gut ich hatte die Affäre hauptsächlich wegen dem verdammt heißen Sex mit ihr doch konnte ich nicht leugnen das ich mich total von ihr angezogen fühlte und sie sehr mochte. Ich stellte mich hinter ihr und küsste ihren Hals entlang. Meine eine Hand wanderte über ihre Brüste deren Nippel ich in meinen Fingern zwirbelte und die andere Hand wanderte zu ihrer feuchten Pussy in der ich erneut meine Finger hinein schob. Sie machte mich echt wahnsinnig ich konnte mir nicht vorstellen das ich das hier irgendwann für irgendetwas aufgeben würde.

@Marilyn Scott

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 03.05.2015 17:14
von Marilyn Scott (gelöscht)

So schnell reagierte ich nur auf kleinste Berührungen von ihr und ich genieße es jedes mal in vollen Zügen mit ihr. Als sie mit der flachen Hand auf meine Brüste klatschte musste ich kurz grinsen. Sie befreite mich komplette von meinem Kleid und meinem Slip und ich tat es ihr gleich. "Und ich erst." erwiderte ich ihre Worte und schmunzelte ein wenig. Dann widmete sie sich meinem Mund und verwickelte mich in einen heißen Zungenkuss, wo ich natürlich mitspielte und drückte mich enger an sie, bevor sie drein Finger in mich nein schob und ich aufstöhnte, Es war immer so ein verdammte geiles Gefühl sie so zu spüren und für nichts auf der Welt würde ich das eintauschen wollen. Der Sex mit ihr war immer der Wahnsinn und immer verdammt geil, doch auch sie wurde zu mir einer sehr wichtigen Person und sie hatte etwas besonderes an sich, was mir sehr gefiel.
Nun stand sie hinter mir und küsste meinen hals und ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen, während sie wieder ihre Finger in mich hinein schob. Sie machte mich ganz kirre. Doch auch ich machte mich nun ran. Meine Hand wanderte ebenfalls zu ihre empfindlichen Mitte und massierte sie ein wenig, damit auch sie schön feucht wurde.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 03.05.2015 18:22

Ich genoss die Zeit mit Marilyn total ich konnte mir keine andere Frau vorstellen mit der ich das hier grade lieber tun würde. Ich liebkoste weiter ihren Hals ehe ich ihre Hand auch schon an meiner Pussy spürte die bei jeder einzelnen Berührung umso feuchter wurde. Ein leichtes stöhnen entlockte es meiner Kehle als sie so richtig los legte. Ich schloss kurz meine Augen und setzte die hübsche Blondine nun auf dem kalten Waschbecken ab. "Schau mal was ich mit gebracht hab". grinste ich leicht und holte einen Dildo aus meiner Handtasche den ich über ihren warmen Schenkeln strich. Ich führte ihn diesen nun langsam in ihrer Pussy ein und erhöhte bei jeder Bewegung das Tempo. Ich blickte ihr nun grinsend in die Augen und schob ihr erneut meine Zunge in ihren Hals. "Du machst mich wahnsinnig süße". grinste ich nach dem Kuss und nahm nun die Hand von dem Dildo weg sodass sie es auch mal machen konnte. Meine Hände wanderten über ihren makellos schönen Körper den ich sanft streichelte ehe ich bei ihren Brüsten ankam die ich anfing mit meinen Händen durchzukneten.

@Marilyn Scott

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (20.08.2023 18:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen