Sailem McConnery

Sitzlounge

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 04:03
von April Irongate (gelöscht)

nach oben springen

RE: Sitzlounge

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 19:38
von Marilyn Scott (gelöscht)

Diesen freien Abend, wollte die junge Blondine nicht allein auf ihrem Sofa verbringen. Denn das konnte sie immer noch machen, aber nicht an einem Samstag Abend. Sie wollte raus und was erleben und beschloss daher Stelle zu schreiben und mit ihr etwas auszumachen. Tatsächlich fand die hübsche Brünette auch Zeit für sie und sie machten eine Zeit aus. Noch schnell hüpfte die junge Frau unter die Dusche und genoss es wie das kalte nass über ihren Körper prasselte. Doch sie besann sich wieder und drehte die Han wieder zu. Zog sich danach an und machte sich ein wenig hübsch für diesen Abend. Sie beschloss ihr dunkel blaues Kleid anzuziehen was sie so liebte und dazu schwarze High Heels. Sie machte sich ihre Haare noch fertig, die sie zu einem lockeren Pferdeschwanz steckte.
Mit ihrer Tasche in der Hand machte sie sich sogleich auf den Weg und an ihrem Ziel angekommen betrat sie den Club und suchte sich eine kleine Sitzecke und wartete dort auf Stella, bevor sie sich etwas bestellte.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 19:49
von Stella Leona Blair (gelöscht)

Ich saß grade gelangweilt zuhause herum als ich eine SMS von Marilyn bekam die mich grinsen ließ. Ich hatte sowas von Lust darauf mit ihr wieder etwas zu Unternehmen es war immer so lustig mit ihr und wenn ich mit ihr unterwegs war, war spaß immer vorprogrammiert. Entweder Party spaß oder den etwas anderen Spaß den wir beide ab und an mal haben. In Gedanken versunken biss ich mir auf die Unterlippe ich wusste noch genau wie ich Marilyn das erste mal herumgekriegt hatte. Ich ging ins Badezimmer streifte mir meine Klamotten von meinem Körper und stellte mich unter die Dusche. Ich freute mich schon riesig wieder etwas zu Unternehmen in letzter Zeit hatte ich nicht grade sehr viel zeit für sie gehabt da ich im Krankenhaus immer zu den schlechtesten Zeiten arbeiten musste doch heute hatte ich frei was nahezu perfekt war. Nachdem ich fertig war mit dem Duschen zog ich mir ein eng anliegendes blaues Kleid und dazu meine Dunkel Blauen High Heels an und packte die wichtigsten Sachen in die passende Handtasche und ging nun aus dem Haus hinaus. Ich lief ein wenig die Straße entlang ehe an mir ein Taxi lang fuhr und ich diesen zu mir winkte. Es dauerte nicht lang bis dieser anhielt und ich einstieg und zu dem Verabredeten Standort fuhr. Es war unser lieblingsclub hier lief die richtige Musik und hier hatten wir schon eine menge Spaß gehabt. Vor dem Club angekommen bezahlte ich den Fahrer und ging dann hinein und setzte mich zu Marilyn die ich schon von weitem erkannte. "Hay da bin ich, wie gehts dir", sagte ich nur und beugte mich zu ihr hinüber und hauchte ihr einfach mal ein Kuss auf ihre Lippen.

@Marilyn Scott

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 20:11

Wie immer war die Blondine viel zu früh an ihrem Ziel, doch das machte ihr wirklich nichts aus. Sie hasste es wenn sie nur wenige Minuten zu spät kommt und daher machte sie sich immer rechtzeitig auf den Weg. Doch sie brauchte nicht wirklich lange auf ihre Verabredung warten. Immer wieder blickte sie zum Eingang und da trat Stella auch schon ein und sofort erhellte sich ihr Gesicht und strahlte. Stella brachte sie immer wieder zum strahlen und als sie sie genauer musterte biss sie sich etwas auf ihre Unterlippe, da Stella zum anbeißen gut aussieht. Eigentlich wie immer.
Sie kam auch schon bald bei Marilyn an und begrüßte sie mit einem Kuss auf ihre Lippen. Natürlich erwiderte sie den Kuss liebend gern, nur was ein wenig überrascht. "Wie schön das du für mich zeit gefunden hast. ich freue mich. Jetzt geht's mir fantastisch und dir meine Süße?" fragte sie neugierig nach und rückte etwas beiseite damit sie sich setzen konnte.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 20:19

Wenn ich mir Marilyn so genauer ansah bekam ich schon wieder Lust auf Schweinereien doch hatten wir dafür später noch genug Zeit jetzt wollte ich erstmal den Abend mit ihr in unseren Lieblinsclub verbringen. Ich wusste das sie immer etwas überpünktlich war doch ich kam auch noch Pünktlich von daher machte es mir und ihr warscheinlich nichts aus das sie etwas warten musste. Nachdem sie meinen Kuss erwiederte musste ich etwas grinsen denn von dieser Frau konnte ich in letzter Zeit garnicht genug bekommen. Gut ich war Bisexuell und hatte auch gerne mal meinen Spaß mit ein paar Typen doch Mister Right wie man so schön sagte war bei mir noch nicht dabei und im Moment hatte ich eh Marilyn an meiner Seite und ich war glücklich damit auch wenn wir keine Beziehung führten sondern eher eine Affäre die ich echt toll fand. "Kennst mich doch für dich finde ich immer Zeit". grinste ich dabei und hörte ihre Frage wie es mir geht. "Jetzt super mir war vorhin etwas langweilig umso mehr freue ich mich darüber das wir was unternehmen". sagte ich leicht lächelnd und strich mit der hand über ihre warmen Oberschenkel. "Dann lass uns mal was zu trinken bestellen". grinste ich leicht und winkte durch den vollen Raum den Barkeeper zu uns der wenig später unsere Bestellung der Drinks aufnahm. Es dauerte nur einen Moment lang bis wir unsere Drinks mit Schirmchen und einen Strohhalm bekamen und ich mit ihr anstieß und dabei auf ein grinsen nicht verzichten konnte. "Auf einen schönen Abend".

@Marilyn Scott

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 20:34

Auch sie verspürte den Drang Stella wieder näher zu sein und den Abend so richtig genießen. Doch sie wusste das sie die Gelegenheit noch bekamen und freute sich wirklich sehr auf diesen Abend, da er wie immer wundervoll werden wird. Nein es machte ihr nichts aus, dass sie etwas warten musste. Sie kam auch immer pünktlich und das schätzte ich auch sehr an ihr.
Auch die Blondine ist Bisexuell und hatte auch was mit Männern gehabt doch momentan genoss sie die Zeit mit Stella, da war für jemanden anderes keine Zeit. Sie führten eine Affäre und das war gut so. Es passte einfach.
"Das ist lieb." meinte sie strahlend auf Stellas Worten hin.
Sanft strich sie dann über ihren Oberschenkel, was sie lächeln ließ und gleich ein wohliges Gefühl hinterließ. Marilyn genoss jede einzelne Berührung von der Brünetten.
Stella winkte dem Barkeeper zu und er machte sich ans Werk und kurz darauf trat er zu uns und brachte uns nach unserer Bestellung unsere Drinks. "Genau auf einen unvergesslichen Abend." verbesserte sie grinste ebenfalls und nahm eine Schluck nachdem sie anstießen.

@Stella Leona Blair

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 20:44

Ich könnte mir keine andere Frau vorstellen mit der ich lieber eine Affäre hätte als mit Marilyn sie war so liebevoll so verdammt gut im Bett jedenfalls das was ich beurteilen konnte. Ich liebte es einfach in der nähe von ihr zu sein und zeigte ihr dies auch mit meinen sanften Berührungen. Meine Eltern mochten es schon damals nicht das ich bisexuell war doch das störte mich weniger immerhin war es mein Leben und ich musste damit klar kommen und ich fand das es jetzt kein Weltuntergang war gleichzeitig auch noch auf Frauen zu stehen. Meine Zwillingsschwester stand nur auf Typen und das war auch keine Schande und sie und Aurora hatten beide kein Problem damit das ich Bi bin also war alles im grünen Bereich. Ich fand es süß das sie noch etwas hinzufügte und sie dabei grinste was mich dann auch zum grinsen brachte. "Du kannst echt süß sein wenn du mich verbesserst".lachte ich leicht und strich weiter über ihre warmen Oberschenkel ehe meine Hand kurz zeitig über ihre Mitte fuhr um sie zu ärgern. Kurz darauf nahm ich meine Hand wieder weg nahm mein Glas und trank einen Schluck. "Wollen wir nach dem Drink tanzen?".fragte ich lächelnd und wippte dabei mit den Augenbrauen.

@Marilyn Scott i

nach oben springen

in Bambiniclub (FSK18) 01.05.2015 20:58

Auch sie ist eine atemberaubende Frau und sie fühlte sich immer wohl in Stellas Nähe. Sie gab ihr immer das Gefühl etwas besonderes zu sein und gebraucht zu werden. Auch wenn si etwas dominanter von den beiden Frauen war, achtete Stella immer darauf, dass es der Blondine auch gefiel.. Es ist eine wirklich schöne zeit mit ihr.
Da Marilyn beiden Elternteile nicht mehr hatte, konnte sich auch niemand dagegen äußern. Ab und zu vermisste sie ihre Eltern doch konnte sie sich kaum noch an sie erinnern, da sie damals erst 7 Jahre alt war, als sie ums Leben kamen. Doch daran wollte sie nun nicht denken und den Abend einfach genießen.
"Ach kann ich das? Fällt mir gar nicht so auf." meinte sie grinsend und dann spürte sie wie die Hand der Brünetten weiter wanderte und rasch blickte Marlin zu ihr rüber und schmunzelte. "Natürlich. Was ist das für eine Frage," schnell trank sie ihren Drink leer und schnappte sich Stellas Hand um dann mit ihr tanzen zu gehen.

//kannst ja dann gern auf der Tanzfläche posten ;)
@Stella Leona Blair

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 295 Themen und 702 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (20.08.2023 18:37).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen