Sailem McConnery |
|
Fußgängerzone
in In der Fußgängerzone 01.05.2015 19:37von Sailem McConnery •

RE: Fußgängerzone
in In der Fußgängerzone 02.05.2015 00:39von Sailem McConnery •

>>> First Post
Sailem seufzte leise.... und verließ seine Wohnung. Heute hatte er einiges auf dem Plan stehen. Aber kaum war er zur Türe hinaus, ging alles schief. Erst war er versehentlich falsch abgebogen und vor dem Tor zu den Outsodebarrage gekommen, welches zufällig offen gewesen war.
Er hatte gesehen, wie es drüben aussah. Er war leichenblass und es war noch immer ein tiefsitzender Schock.
Wie konnte die Familie Irongate so was zulassen? Wie konnte man allgemein so was zulassen? Armut und Elend... so viele Leute, denen man helfen musste... und hier, saß man auf dem Reichtum.
Er blieb vor einem Schaufenster stehen und hob eine seiner dunklen Augenbrauen an. Promt gingen die trüben Gedanken den Bach hinunter und machten platz für ein hungriges Magengrummeln.
Seine braunen Augen schielten ins Schaufenster vor ihm und begannen zu glänzen. "Lecker!", murmelte er leise. Das matte Fenster beschlug durch seinen Ate versteckte die Leckereien der Beckerrei., da er sich ganz nah an das kalte Glas presste und seine Nase daran plattdrückte.
"Menno...ich hab diesen Monat kaum noch Geld....", murmelte er leise und griff sich in die Hosentaschen. Leer. "Mhn...", seufzte er leise. Aber viel Hunger hatte er eh nicht. Wie auch immer. Er hackte die Sache ab und ging dann weiter gen Supermarkt. Er musste sich dringend neues Trinken kaufen gehen. Er hatte nur noch 2 Flaschen Sprudel zuhause. Als er dann in die Richtung des Supermarktes lief, bog er um die Ecke und knallte dann mit jemandem Zusammen. Die Abkürzung zu nehmen, war wohl nicht so gut gewesen. Er stolperte einen Schritt zurück und blinzelte verwirrt.
"Oh...v-verzeihung! Ich hab nicht aufgepasst!", murmelte er leise und machte sich einen Büschel seiner wirren, braunen Haare aus dem Gesicht, damit er etwas sehen konnte. "I-ist bei ihnen alles okay?", fragte er und bekam prompt rote Wangen, als er erkannte, gegen wen er da gelaufen war. Oh Gott...d-das ist ja eine Frau?! Nein....eine... eine Lady.... u-und was für eine wunderschöne...., schoss es ihm durch den Kopf und er merkte, wie sein Herz einen Zahn zulegte. Sie hatte wundervoll rote Haare, eisblaue Augen und eine schlanke Körperstatur. Er hatte an diesem seltsamen Tag ja mit allem gerechnet. Aber nicht damit. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Hoffentlich war sie nun nicht sauer auf ihn.
@Rumia McKay

Ein Seufzen entwich Rumia und sie strich sich das Haar aus dem Gesicht. Ihre beste Freundin und Zofe steckte ihr das Haar hoch, so wie die Menschen es in der Vergangenheit trugen. "Ich will heute das schwarze Korsett anziehen und dazu das lange schwarz weinrotes Kleid.", sagte Rumia mit ihrer klaren, aber dennoch dunklen Stimme. Ein Nicken von der Zofe und sie holte die Sachen raus. Liebevoll strich Rumia über das Kleid und lächelte. "Ich muss ja heute für mein Fotoshooting perfekt aussehen.", meinte sie und stand elegant auf.
Langsam und mit einer fließenden Bewegung, fiel das Nachtkleid zu Boden und man konnte die seidige helle Haut erkennen. Rumia stellte sich vor dem Spiegel und zog mit Hilfe der Zofe ihr Kleid an. Zufrieden nickte sie und bekam ein Hauch von Make-Up drauf. "Klasse Liebes, was würde ich nur ohne dich machen?", fragte sie mit einer freudigen Stimme und umarmte ihre beste Freundin dankbar. Rumia war wie verwandelt, aber es passte zu ihr. Sie war eine Sammlerin von altmodischen Sachen. Die Dame brauchte sowas, denn das war ihr Markenzeichen und so konnte sie in eine andere Welt fliehen. Lächelnd strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und ging zur Tür. "Ich bin heute erst spät wieder zu Hause, also mach ruhig frei, Süße.", zwinkerte sie ihr zu und ging dann hinaus.
Sie hob die Hand zu ihrem Chauffeur und schüttelte den Kopf. "Heute nicht Sweety.", lachte sie und strahlte ihn an. "Es ist ein so schöner Tag und das Studio ist in der Nähe.", sie ging elegant an ihm vorbei und er verbeugte sich vor ihr. "Wie sie wünschen, Ma'am.", sagte er und sie schmunzelte. "Wir sehen uns, wenn was ist rufe ich an.", fügte sie hinzu. Doch sie blieb nicht stehen.
Leise summend ging sie die Straße entlang, die Leute starrten ihr nach. Bekannt war sie, nein sogar berühmt. Aber ihr machte es nichts aus, sie war seltsame Blicke gewöhnt. Lächelnd begrüßte sie die Menschen, die sie kannte. Der Weg führte sie durch die Abkürzung, sie benutze die immer um schneller an ihr Ziel zu kommen.
Plötzlich knallte sie mit jemanden zusammen und stolperte nach hinten. Verwirrt schaute sie auf und schaute in die tief braunen Augen eines jungen Mannes. "Oh...v-verzeihung! Ich hab nicht aufgepasst!", murmelte er leise und strich dabei seine Haare aus dem Gesicht. Sie waren wuschelig und taten anscheinend nicht das was sie sollten. Langsam legte sie den Kopf schief und strich ihr Kleid glatt. "I-ist bei ihnen alles okay?", fragte er sie dann und bekam plötzlich rote Wangen. Was noch nie eine Frau gesehen? Sie lächelte dennoch und nickte. "Ja alles bestens, Sir.", meinte sie höflich und neigte den Kopf. "Ich habe auch nicht aufgepasst.", fügte sie noch hinzu und beobachtete seine Reaktion. Irgendwie fand sie diese schon sehr sehr niedlich, aber dies ließ sie sich nicht anmerken.
@Sailem McConnery

in In der Fußgängerzone 03.05.2015 00:24von Sailem McConnery •

Sailem wurde total nervös und bekamHerzklopfen. Er hatte noch nie eine Frau angerempelt oder sonstiges. Wie auch ... die meisten Damen mieden ihn, aufgrund seines Kleidungsstils und seinen Haaren.
Er war eben nicht der hübscheste. Seufzend schluckte er, als er ihren eiskalten Blick deutete. Und ob er schon Frauen gesehen hatte. Jedoch immer nur innerhalb eines Bildschirms. Zumindest welche, die so wunderschön waren. Moment... irgendwas tickte da in seinen Erinnerungen.
Irgendwo habe ich sie doch schonmal gesehen ... nur wo?!, ging es ihm durch den Kopf und er kratzte sich nachdenklich mit dem Zeigefinger an der Wange. Dann weitete sich sein Blick. Er erinnerte sich. Oh Gott! Das ist doch dieses eine Supermodel!, schoss es ihm durch den Kopf und schlagartig merkte er, wie ihm warm und kalt wurde. Hoffentlich bekam er dafür jetzt keinen Ärger.
Nach seiner Frage, antwortete sie in ihrem gewohnt gesitteten Ton, den sie auch immer in ihren Interviews drauf hatte:
"Ja alles bestens, Sir. Ich habe auch nicht aufgepasst.", sagte sie und er schluckte leise. "Eh-ehm..okay. Eigentlich bin ich nicht immer so ein trampel...", meinte er kleinlaut. Doch all zu lange wollte er sich in dieser befremdlichen Situation nicht aufhalten. Es kam ihm so vor, als würde er sie nerven.
Daher beschloss er sich schnellst möglich wieder aus dem Staub zu machen. Jedoch nicht ohne das wieder grade zu biegen. "Ehm .... kann ich das irgendwie wieder gut machen, bevor meine Wenigkeit sich zutiefst beschämt aus dem Staub macht?", hakte er nach und sah ihr weiterhin in die Eisblauen, wunderschön glänzenden Augen.
Sie waren wie Sterne am Nachthimmel, für Sailem total irritierend, da es ja gerade erst Mittags war... Gespannt wartete er auf ihre Antwort und Erlösung, damit er aus der peinlichen Situation raus käme und sie nicht weiter nerven musste. Ein wenig nervös, schob er sich die Hände in die Hosentaschen.
@Rumia McKay

Rumia schaute den nervösen jungen Mann an und schmunzelte leicht. Sie musterte ihn langsam und legte den Kopf schief. Ihr gefiel sein Kleidungsstil, es war anders, aber es passte zu ihn. Dann wanderte ihr Blick wieder zu seinen brauen Augen und sie zog eine Augenbraue hoch. "Eh-ehm..okay. Eigentlich bin ich nicht immer so ein trampel...", meinte er kleinlaut und sie lachte leise. "Ach was, macht doch nichts. Das kann jeden passieren, Sir.", sagte sie und zwinkerte ihn zu. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und richtete ihr kleines Hütchen hin. "Solange ich nicht in den Dreck gefallen bin, ist alles bestens.", fügte sie leise hinzu. Er nervte sie nicht, nur sie war in Eile, aber irgendwas hielt sie hier. Wahrscheinlich war es seine Art und Weise.
Er war der erste der sie nicht mit Blicken auszog, dass gefiel ihr ziemlich. "Ehm .... kann ich das irgendwie wieder gut machen, bevor meine Wenigkeit sich zutiefst beschämt aus dem Staub macht?", fragte er sie dann und sie lächelte. "Warum aus dem Staub machen? Mache ich dir etwa Angst?", fragte sie leise raunend und trat näher an ihn ran. Sie war ein ticken Kleiner als er, doch vieles machten ihre High-Heels weg. Ihr Lächeln wurde breiter und verführerischer. Rumia wusste genau, wie sie Männer oder Frauen nervös machen musste. Ihre Hand strich über seine Wange und dann über sein Hals. "Hmm du willst es also wieder gut machen.", hauchte sie leise an sein Ohr. "Gut, dann kommst du mit zu mein Fotoshooting.", sagte sie mit befehlshaberische Stimme und löste sich von ihn, aber sie wendete nicht den Blick von ihn. "Komm.", fügte sie auffordernd hinzu und ging los. Er sollte ihr nicht widersprechen, sonst würde sie andere Seiten aufziehen.
@Sailem McConnery

in In der Fußgängerzone 03.05.2015 19:19von Sailem McConnery •

Sailem sah die Dame ihm gegenüber verwundert an. Aber es war ja auch nicht schwierig für eine Frau ihn ein zu schüchtern... im Gegenteil... er hatte nicht sonderlich viel Kontakt zu Damen gehabt, weswegen er sowieso ziemlich zurückhaltend und unsicher war.
Viele hielten es für übertrieben... aber wenn man bis man 18 war vom eigenen Vater zuhause eingeschlossen war, konnte man nichts dagegen tun. Auf einmal kam einem die Welt viel größer und wundervoller vor, als sie es ohnehin schon gewesen war.
Lächelnd sah er sie an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ehm.... eh ja... stimmt... das wäre wirklich schade um ihr schönes Kleid gewesen!", sagte er schnell. Das er sie nicht nervte, konnte er ja nicht ahnen. Er ging halt durch ihre schroffe Art davon aus. Ein wenig nervös sah er sie an, auch wen sie kleiner war als er, hatte er grade das Gefühl jemand größerem in die Augen zu sehen.
Als sie dann noch auf ihn zu schritt und ihre kleine Forderung aussprach, rutschte ihm das Herz in die Hose. Sie legte ihre sanften Finger an seine Wange und strich diese hinab, über seinen Hals hinweg.
Eine dicke Gänsehaut überkam ihn und er hielt einen Moment lang den Atem an. Eine unheimlich große Anspannung breitete sich in ihm aus. Dann ging sie vorraus.
E rsollte mit zu ihrem Fotoshooting? Aber was sollte er denn dort? Verwirrt nickte er nur. "I-ich komme schon...", fügte er hinzu und folgte ihr dann schnellen Schrittes, jedoch noch so, dass er schräg hinter ihr lief.
Er traute sich nicht, neben ihr zu gehen.. Dann und wann ging sein Blick zu ihr nach vorn und wieder liefen seine Wangen rot an. Schnell ließ er den Blick wieder gen Boden sinken. Was machte diese Frau mit ihm, dass er so eingeschüchtert reagierte? Wieso benahm er sich wie der größte Volltrottel?
Ein leises seufzen entwich ihm und er ließ seine Hände wieder in seine Hosentaschen verschwinden. Mal sehen, was sie mit mir vorhat dort....Ist ja schon eine merkwürdige bitte., ging es ihm durch den Kopf und er musste zugeben, dass er doch zu Nehmens nervöser wurde.
@Rumia McKay

Rumia legte den Kopf schief und dachte kurz nach. Seine Reaktion auf sie war wirklich verdammt niedlich und irgendwie gefiel ihr das. Es war selten, dass man sie nicht gleich anbaggert, sondern einfach verschüchtert dastand. Ein Lächeln erschien auf ihre Lippen und sie legte den Kopf schief. "Ehm.... eh ja... stimmt... das wäre wirklich schade um ihr schönes Kleid gewesen!", meinte er und sie nickte. "Ja, das stimmt. Das Kleid ist sehr wertvoll.", sagte sie mit ruhiger Stimme.
Rumia wartete bis er sich fügte "I-ich komme schon...", zufrieden grinste sie und ging vorraus. Ihre Schritten hallten leicht auf dem gepflasterten Boden. Rumia schaute über die Schulter zu ihn, wie er ihr hinterging. Langsam legte sie den Kopf schief. Hmm ob er Angst vor mir hat, dachte sie und runzelte die Stirn. Doch sie wurde aus dem Gedanken gerissen, als sie schon das Set sah. Die Arbeiter treten sich zu ihr um und einer pfiff. Sie ignorierte diese Reaktion, denn sie war es nicht anders gewöhnt. Langsam zog sie eine Augenbraue hoch und ging zum Fotograf. "Da bin ich.", sagte sie und lächelte. "Darling, sie sind zu spät.", sagte dieser mit einer eingebildeten Stimme. Ihre Augen verkleinerten sich. "Eine Lady kommt niemals zu spät, die anderen sind nur zu früh.", meinte sie und winkte ab. "Also wollen wir.", sie drehte sich zu Sailem um und deutete auf ein Stuhl. "Setzt dich ruhig, nachher können wir uns etwas unterhalten...also wenn du Zeit hast?", sie sah ihn fragend an und ihre blauen Augen leuchten auf.
Der Fotograf wurde ungeduldig und grummelte. Sie schaute ihn nur kurz mit einen eisigen Blick an. "Ohne mich wärst du gar nichts, denke immer dran.", zischte sie leise. Ihre dominate Ader konnte man regelrecht spüren. Sie hat sich von unten regelrecht hochgearbeitet und sie hasste es, wenn man sie hetzte und undankbar war.
@Sailem McConnery

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 295
Themen
und
702
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 89 Benutzer (20.08.2023 18:37). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |